Schnell abnehmen und fit werden - werde schlank und sexy mit diesen tipps


Click here for more images

Wie bei so vielen Dingen, mit denen Sie sich bisher herumgeschlagen haben, gibt es auch hier eine DAUERHAFTE Lösung, die Ihnen helfen könnte – nur Sie wissen noch nichts davon!

Wer ist Manuel König und wie kann er mir helfen, die Traumfigur zu erlangen – die ich mir schon immer gewünscht habe?

Bevor ich Ihnen zeige, wie Sie Ihre innere Fettverbrennungsmaschine aktivieren, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuel König. Ich bin Fitness- und Personalcoach und helfe Menschen schon seit vielen Jahren Ihre Ziele in Sachen Abnehmen, Fitness, Ernährung und Gesundheit zu erreichen.

Ich weiß also was nötig ist, um aus seiner Komfortzone rauszukommen und die bestmöglichen Resultate zu erzielen. Aus meiner aktiven Militärzeit habe ich viele Methoden und Strategien erlernt, die den menschlichen Körper auf Spitzenleistungen trimmen.  Als Fitness- und Abnehmexperte sind mir viele Leute aufgefallen, die frustriert über Ihren mangelnden Erfolg beim Abnehmen sind. Sie arbeiten sehr hart, aber haben praktisch keinen Erfolg beim Abnehmen.

Sie waren derart frustriert über die Programme dieser sogenannten Fitnessgurus, dass Ihre Essgewohnheiten noch ungesünder wurden, sobald sie das Programm abgebrochen hatten. Sie waren nur zufrieden, wenn Sie essen konnten. Sie verloren Ihr Ziel, die Fettverbrennung, aus den Augen und bewegten sich in die falsche Richtung.

Aber man kann ihnen nicht die Schuld dafür geben, genauso wenig wie Ihnen – wenn Sie in der gleichen Situation sind. Viele Menschen landen in der Diätfalle und probieren wirkungslose Trainingsprogramme – oder glauben an die “Wunderpillen”, mit denen man angeblich so leicht abnehmen kann.

Haben Sie schon einmal eine Diät gemacht? Oder sogar einige Abnehmprogramme und Diätpillen angewendet? Im Endeffekt wissen Sie bereits, dass all diese “Diäten, Pillen und Wunderlösungen” nicht funktionieren.

Denn wenn Sie auf Diät gehen, wo Sie ja nur in dieser Kalorienwelt leben, da passiert etwas ganz Simples: Ihr Körper weiß, dass er seine Energien aufsparen muss, also wird er besser darin, Fett anzusammeln.

Wenn Sie also irgendwann mal wieder anfangen zu essen, ist Ihr Stoffwechsel so weit unten, dass Sie viel weniger essen müssen, um viel schneller wieder zuzunehmen.

Ob Sie es glauben oder nicht – aber die Diätindustrie möchte gar nicht dass Sie abnehmen! Warum auch? Denn sie würden damit einen gut zahlenden Kunden verlieren. Abnehmen ja, aber kein dauerhafter Gewichtsverlust!

Denn schließlich ist die Produktpalette der Diätindustrie riesig und oft stecken hinter den verschiedenen Angeboten auch die gleichen Firmen. Übergewicht ist ein großes Problem in unserer Gesellschaft und längst zu einem Millionengeschäft geworden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist, eine schnelle und dauerhafte Lösung für das Abnehmen zu finden. Vor allem deshalb, weil man überall mit Informationen bombardiert wird – sei es aus Klatschzeitschriften, Fernsehwerbung oder dem Supermarktregal.

Dass Sie bisher keinen (großen) Erfolg beim Abnhemen hatten, ist NICHT Ihre Schuld! Fitness, Wohlbefinden und ein gesunder Körper ist einfach nur eine Fähigkeit und jeder kann sie erlernen.

Sie finden sich mit mit Ihrem Übergewicht ab, zögern es hinaus und denken “Achja, irgendwann schaffe ich es schon… irgendwann überwinde ich meinen inneren Schweinehund… irgendwann… irgendwann… irgendwann…”. Oder Sie haben bereits einen gewissen Erfolg, möchten diesen aber ins nächstes Level bringen. Jeder hätte gerne eine Traumfigur. Aber die meisten sind nicht bereit aktiv zu werden… zu handeln.

Andere Menschen haben Ihnen vielleicht gesagt, dass mit Ihnen etwas nicht in Ordnung sei, wenn Sie in diesem Bereich Hilfe brauchen oder Sie sollen einfach nicht mehr so viel essen.

Ich bin hier um Ihnen zu sagen, dass all das völlig falsch ist. Denn WO bitteschön lernt man denn, sich richtig und nährstoffreich zu ernähren, das richtige Training zu absolvieren und seinen Körper ins maximale Wohlbefinden zu katapultieren? In der Schule? An der Uni? Von den eigenen Eltern? Vom Chef?

Read More detail

Post a Comment (0)
Previous Post Next Post